Gibt es Bändiger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 23%
Könnte sein 15%
Weiss nich 8%

6 Antworten

Nein

Das ist nur zusammenerfunden! Der Mensch wünscht sich zwar, er könnte das und deswegen macht er einen Film darüber

Ich denke mal, es gibt bzw. es gab keine Bändiger. Allerdings sollte es -angeblich- Telekinese geben, wodurch zB. durch Gedankenkraft und Energie ein Feuerchen entfacht werden kann.

Jein. Also, die Bewegungen, die die Bändiger ausführen, basieren auf alten asiatischen Kampftechniken, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der tatsächlich die Elemente beherrscht.

Luftbändigen basiert zum Beispiel auf Ba Gua. Wasserbändigen auf Tai Chi. Erdbändigen auf Hung Gar und Feuerbändigen auf dem nördlichen Shaolin Kung Fu. Musst du mal googeln. Sehr interessant.

Nein

Das ist so absurd das es sich eigentlich nicht lohnt eine Antwort zu formulieren. Ich gehe mal davon aus das du Aang meinst