Gibt es bei Rijeka und auf Krk (Kroatien) einen Sandstrand mit Hotels + HP?

1 Antwort

ja natürlich, such doch einfach mal bei z.B. Check24 nach deinem Wunschziel Kroatien - Krk. Dann setzt du im Filter "direkte Strandlage" und bekommst alle Hotels angezeigt, die dort direkt am Strand liegen. Meist steht dann auch dabei, ob Kies- oder Sandstrand.

https://urlaub.check24.de/suche/hotel?areaId=915&extendedSearch=1&order=asc&pageArea=package&offerSort=default&offerSortOrder=asc&areaSort=topregion&areaSortOrder=asc&airport=&ds=r&transportType=flight&days=1w&departureDate=2023-03-01&returnDate=2023-10-31&roomAllocation=A-A&beach=1&