Gibt es auf Lanzarote Internet?

3 Antworten

Hola

Du findest auf Lanzarote sehr viele Orte mit WLan: Hotels, Apartments und auch fast alle Restaurants in den touristischen Orten.

Wenn Du Internet nur fürs Handy benötigst solltest Du eigentlich über das (kostenlose) europäische Roaming dasselbe Datenvolumen haben wie auch in Deutschland. Da würde ich Dir empfehlen, mal bei blau.de nachzufragen.

Wenn Du über das Internet arbeiten möchtest brauchst Du eine Sim Karte und ein USB Modem. Die kannst Du nicht in Deutschland buchen, die bekommst Du hier z.B. bei movistar (sowas wie die spanische Telekom).

Viel Spaß auf Lanzarote, ist eine tolle Insel!

Christian (ausflügelanzarote.de)

ma22941
Fragesteller

Achso ok danke für die präzise Antwort!:)

Sicher gibt es da Internet. Das gibt es überalle auf dieser schönen Erde.

In Lazarote haben die meisten Hotels Hotspots. Meist kostenlose.

ma22941
Fragesteller

Achso ok danke:)
Gibt es dort zur Not auch eine Flat?

Pampago  25.01.2018, 20:46
@ma22941

Nein. Oder besser so was lohnt sich nicht im Urlaub. Und das Roaming mit einem Handy kann enorm teuer werden.

Internet gibt es dort auf jeden Fall 😂

In den meisten Hotels gibt es Wlan, sollte das nicht reichen ? Im Urlaub muss man doch nicht durchgehend am Handy sein...

ma22941
Fragesteller

Stimmt aber ich möchte jeden Tag einmal eine Nachricht verschicken und das ist mir sehr wichtig:) deswegen hole ich mir zur Sicherheit noch eine flat:)

Lisa222000  25.01.2018, 20:53
@ma22941

Das kannst du aber im Hotel mit dem kostenlosen Welan erledigen