Gibt es auf dieser Seite viele die 3,99 Euro monatlich bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Möglichkeit 92%
Ich bezahle mit Werbung 8%
Ich bezahle mit Geld 0%
Oriolus2  05.01.2024, 15:43

Für was bezahlen? Mir wurde hier noch nie was angezeigt wo man zahlen muss?

Regelblutung007
Fragesteller

Cookies akzeptieren oder bezahlen

7 Antworten

Ich bezahle mit Werbung

Da sehe ich lieber Werbung als den Content-Pass zu zahlen. Ungefähr 4 Euro im Monat wären 48 Euro in einem Jahr.

Andere Möglichkeit

Ich habe das nie gemacht. Aber ich kenne auch keinen der das machen würde.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Möglichkeit

Ich bin lange genug dabei und habe auch keine Werbung.

Andere Möglichkeit

Ich wüsste nicht, was man hier bezahlen könnte oder sollte.

Andere Möglichkeit

Vorher habe ich kostenlosen Ad Blocker genutzt und jetzt bin ich über Level 30 und bekomme keine Werbung mehr ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt