Gibt es auch Potenzmittel ohne Chemie?

Das wurde mir empfohlen nur 19€ auf Dauer wird teuer.

8 Antworten

Nein weil alles Chemie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge und habe Internetzugriff!😉

ich würde als erstes abnehmen!

desolehookah
Fragesteller

Netter ging’s nicht oder

Yohimbe hcI soll helfen aber kann auch Nebenwirkungen haben.
Testosteron kommt bei dem Gewicht leider nicht in frage.

lass zuerst abklären ob es körperlich oder psychisch ist

Vilt übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten. Mal mit dem Arzt sprechen. Nur wenn deine Frau verhütet hast du schlechte Karten...

desolehookah
Fragesteller

Wieso schlechte Karten wenn sie verhütet?

Wenn Du keine Chemie nehmen willst empfehle ich Dir Deseo Tropfen oder Cefagil Tropfen oder Tabletten. Beides gleicher Wirkstoff. Homöopathisch. Mehr als das es nicht zufriedenstellend kann nicht passieren. Alles Gute und Kopf ausschalten😉

desolehookah
Fragesteller

Hast du Erfahrung mit den zwei Tropfen?