Gibt es auch menschenfreunde unter den linken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
bikerfan73  21.03.2024, 16:35

Was meinst Du damit?

Okokok31162238
Fragesteller

Ob es unter den linken auch menschenfreunde gibt?

4 Antworten

Ja

Hallo Okokok31162238, 👋

Gibt es auch menschenfreunde unter den linken?
ja, auch linke Menschenfreunde zählen 👉 Kohlenhydrate…. und viele fahren garkein 👉 Auto … 🚗💨💨💨💨💨

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Ja

Menschenfreundlichkeit ist eigentlich DER Kernbestandteil eines linken Weltbilds - führt aber in der Praxis zu vor allem ökonomisch wenig sinnvollen Forderungen.

Ja

Natürlich

Ja

Aber nicht zu den Kartoffeln die man Zuhause hat

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab