Gibt es auch Hausärzte und so wo die Praxis Mittwochs auch Nachmittags bis 18 Uhr geöffnet haben?

2 Antworten

Ja, gibt es. Mein Hausarzt (Gemeinschaftspraxis) ist auch Mittwochs bis 18:00 da.

Ja.

Ich bezahle den Facharzt als Selbstzahler, weil ich da schneller Termine kriege als mit der Kassenpatientenkarte, die ich sonst habe.

Der Mann sagt immer, ich soll Mittwochnachmittag kommen, weil er sich da mehr Zeit nehmen kann als mit den ganzen komischen Kassenpatienten morgens.

Das ist für beide Seiten angenehmer.

Riccooo  04.11.2022, 11:21

“komische Kassenpatienten“ fühlst du dich als etwas besseres oder was? Arrogantes Stück dreck