Frage von whorecrux, 137

Haben Allgemein- und Hausärzte i.d.R. zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester geöffnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 112

Das kann jeder Arzt für sich selber entscheiden. Daher ist hier keine pauschale Aussage möglich!

Antwort
von Jewi14, 100

Auch "in der Regel" kann man keine Aussage macht, da nun mal jeder Arzt das selbst entscheidet