Gibt es auch einen Film mit der Crew der Voyager?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, es gab noch nie ein Kinofilm mit der Crew der Voyager.Der Fürsorger war die erste Doppelfolge der ersten season. Quasi als Einstieg und Vorstellung der Crew. Es wird auch nur noch Kinofilme mit der neuen Crew aus dem Alternativuniversum von JJ Abrams ins leben gerufen. Leider!!!!

ShadowSeraphim2  27.06.2019, 20:59

nicht alternativ Universum sondern alternative Zeitlinie

Ja, gibt es. Ist allerdings nur die erste Doppelfolge der Serie, die als Kaufkassette vermarktet wurde, ob der Film im Kino lief, weiß ich nicht Er hieß Star Trek Voyager - Der Fürsorger und kam 1995 als VHS - Kassette auf den Markt.

ShadowSeraphim2  27.06.2019, 21:00

wie du selbst gesagt hast sind das folgen einer Serie und kein film

die Handlung von der Voyager ist ja abgeschlossen. Die Crew ist zwischenzeitlich auch schon ein paar Jahre gealtert. Bei Kirk konnte man das ja noch nachvollziehen - aber eine gealterte 7of9? Deshalb ist ein Voyager-Kinofilm äusserst unwahrscheinlich.

Soweit ich den Startrek-Foren entnehmen konnte, wird wahrscheinlich ein weiterer Film mit der jungen Enterprise-Crew folgen.
http://www.startrekmovie.com/intl/de/

mac82  13.11.2010, 18:51

nicht wahrscheinlich, sondern definitiv, kinostart ist 2012

Nein gabs nicht und gibts nie. Voyager ist beendet. Momentan wirds auch erstmal nur Filme mit der neuen Crew aus TOS zeiten geben. Der nächste in Arbeit und soll 2012 erscheinen.