Gibt es auch Blusen und Kleider für Männer?

15 Antworten

Schottenrock+bluse in XXL= Kleid ^^

Ich hab' mal spaßeshalber google nach Bildern zum Stichwort "Herrenkleid" suchen lassen. Es gab einen Treffer, der das Angebot eines Bestattungsunternehmen zeigte. Das Herrenkleid ist demnach nur für die Letzte Ruhe vorgesehen.

Die meisten Angebote findest du auf Mittelalter- oder Gothik-Seiten.Google doch mal "Herrenkleider"

Hier gibts Schickes, allerdings auch zu schicken Preisen:

http://wp1127746.wp272.webpack.hosteurope.de/xtcommerce/index.php?language=de

Eine Bluse für Männer nennt sich Hemd. Punkt.

Ein Kleid für Männer nennt sich Sari, Kaftan oder Galabija. Punkt. Und schönen Urlaub !

Blusen und Hemden unterscheiden sich ja nicht (gibt ja für Frauen auch Hemdblusen - da ist nur die Knopfleiste andersherum), und es gibt auch reichlich Herrenhemden mit Rüschen und ganz anderen Schnitten als das klassische Bürohemd. Herrenröcke gibt es auch (und zwar nicht nur in Schottland), kommt immer mal wieder vor bei Modenschauen, auch Trägerröcke. Herrenkleider gibt es in der europäischen Mode nicht so viel - aber so einteilige hängende Bekleidungsstücke gibt es in vielen Kulturen, gerade im arabischen Raum.

Es gibt Transe die tragen auch Kleider.

Bearpaw  07.06.2011, 23:48

Danke, hiermit haben Sie sich für den Darwin-Contest qualifiziert!