Gibt es Ampelblitzer in Staßfurt?

3 Antworten

War an einer Kreuzung und der hinter mir hat nicht abgebremst, somit war ich gezwungen über eine gelb - rote Ampel zu fahren

Ich hätte vor der gelben Ampel eine Vollbremsung hingelegt und ja, es gibt in Straßfurt ein paar Rot-Blitzer. Vielleicht bekommst du einen Punkt. Abwarten.

LG Knom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und der hinter mir hat nicht abgebremst, somit war ich gezwungen über eine gelb - rote Ampel zu fahren

Diese Ausrede hören die zuständigen Stellen öfters. Die wird aber nie akzeptiert und das völlig zu Recht.

War an einer Kreuzung und der hinter mir hat nicht abgebremst, somit war ich gezwungen über eine gelb - rote Ampel zu fahren

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Selten so eine dämliche Ausrede gehört