Gibt es am Frankfurt Flughafen Akku Packs und iPhone Ladegeräte für Amerikanischen Steckdosen?

3 Antworten

Reiseadaptors gibt es dort in diversen Geschaeften. Ist aber wie alles am Flughafen teurer als irgendwo draussen in einem Laden.

Falls es ein Ladegeraet sein soll, wuerde ich diesen im Zielland kaufen. Gerade in USA sind die Apple Accessories guenstiger als bei uns.

da braucht man kein separates Ladegerät, da reicht ein Adapter. Und den gibt´s am Flughafen in Deutschland.

Im Flugezug darfst Du iPhones etc. sowieso nicht benutzen.

Warum wartest Du dann nicht bis nach der Ankunft und kaufst dort? Je nach Flughafen gibt es ein solches Geschäft dort.

Hier kann es teurer sein und evtl. nicht passen.