Gibt es alltagstaugliche Keuchheitsschellen für den Mann?

4 Antworten

Gibt es, ihr habt wohl ne Dominanzbeziehung. Normal ist das nicht mehr.

Ja, die gibt es. Allerdings ist ein wenig ausprobieren erforderlich. Nicht jede Keuschheitsschelle/ Peniskäfig passt auf anhieb. In manchen klemmt sich die Haut ein, manche scheuern die Haut an bestimten Punkten auf, manche lümmeln rum oder sind schlicht weg fürs 24-Stunden tragen nicht geeignet. Außerdem sollte sich der Käfig dann gut reinigen lassen. Bevor dein Partner den Käfig mehrere Tage ohne Unterbrechung tragen muss solltet ihr den passenden Käfig gefunden haben und auch er sich eine gewisse Zeit daran gewöhnt haben. Also erstmal 1-2 Stunden tragen, dann mal tagsüber z.B. am Wochenende, dann auch über Nacht. Hier zeigt sich dann wie "alltagstauglich" der Käfig ist.

Empfehlen würde ich einen Metallkäfig und keinen Plastikkäfig. Und ich würde keinen empfehlen mit Schlitzen an der Seite, da kann sich voir allem nachts die Haut drin einklemmen. Auch "Gitter" können unangenehm sein wenn sich der Penis ausdehnt und zwischen den Gitterstäben durchdrückt. Je geschlossener das Käfigrohr um so angenehmer und sicherer ist der Käfig aus meiner Erfahrung. Wichtig ist der sogenannte A-Ring (Cockring). Hier vielleicht ein Modell wie den EDD 1315 mal probieren, der wird mit 3 Standardringen geliefert wovon einer passen sollte. Als Test-Käfig ist er auch preislich in durchaus akzeptablen Rahmen. Ausgehend davon kann man dann feststellen was passt oder wo man was anderes braucht. Am betsen ist natürlich eine Maßanfertigung wenn er den Käfig öfter und länger tragen soll.

Je geschlossener das Käfigrohr um so besser gegen einklemmen, je schwieriger jedoch die Reinigung. Aber auch das geht gut mit einer Spritze z.B. mit der man Seifenwasser zum reinigen durch die Öffnung(en) drücken kann.

Auf jeden Fall ihm aber für den Notfall einen Schlössel in einem versiegelten Umschlag nach Hamburg mitgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tamajupe
Fragesteller

Vielen Dank und Bussi.

Dein "Lebensabschnittspartner" (!!!) wird sich hoffentlich bedanken und Dir die entsprechende Reaktion zeigen.

OMG. Wenn Du so wenig Vertrauen hast, wirst Du es auch immer nur auf weitere "Lebensabschnittspartner" bringen... :(

Woher ich das weiß:Hobby

Ja gibt es

Woher ich das weiß:Hobby