Gibt es Aktionen bei denen ihr die Zeit stoppt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vielen Alltagsbeschäftigungen registriere ich immer die dafür benötigte Zeit, - damit ich meinen Tagesablauf besser planen kann!

Ich hab mal gestoppt wie lang der Strahl läuft wenn ich so lange damit warte, die Keramikabteilung aufzusuchen, bis ich nicht mehr weiss, ob stehen oder sitzen grade weniger unangenehm ist. Ich weiss nicht mehr wie lange es war, aber definitiv über eine Minute.

Hm, Aktuell nicht aber hab früher mal bei manchen Zeichnungen die Zeit gestoppt einfach um zu sehen wie lange ich für manche Zeichnungen gebraucht habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Beim laufen zeichne ich meine Lauftrainings mit meiner Uhr und einem Brustgurt auf. Da wird unter anderem auch die Zeit und die Pace mit aufgezeichnet.