Gibt es 5 dimensionale Lebewesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar

CaptEinsicht
Fragesteller

Vielen Dank, nun kann ich weiterhin ruhig schlafen. Ich danke dir

Da es einen 5 dimensionalen Raum gibt …

Aussage unklar, bitte Quelle benennen; m. W. nach wären es zwölf Dimensionen.

Unter der Voraussetzung, dass es mehrdimensionale Räume gibt, kann die Existenz höher dimensionales Wesen nicht ausgeschlossen werden. Nur weil etwas prinzipiell erdacht werden kann, muss es aber noch nicht einmal existieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
CaptEinsicht
Fragesteller

Einsteins Theorie zur 5 Dimension, aber deine Antwort war die einzig Sinnvolle, danke

"Da es einen 5 dimensionalen Raum gibt"

Was meinst du damit? Experimentelle Beobachtung oder theoretisch?

CaptEinsicht
Fragesteller

Einsteins Theorie zur 5. Dimension