gibt erste hilfe kurs eine bescheinigung dass ich da war (schultag)?

5 Antworten

Du bekommst einen Nachweis, dass du da warst, wenn es tatsächlich so ist.

Wenn du diesen für etwas benötigst, dann musst du den auch vorweisen. Es genügt nicht zu sagen "Ich habe den Kurs gemacht."

Natürlich bekommst du darüber einen Nachweis.

So ein Kurs wird eigentlich immer bescheinigt um nachzuweisen das du den Kurs geschafft hast. Wenn du diesen Zettel mitbringst müsste alles gut sein. Sollten die dir so etwas nicht ausstellen frag auf jeden Fall danach.

Wieso gehst du nicht Samstag zum Erste Hilfe Kurs , dann brauchst du keine Entschuldigung!

gttfnll
Fragesteller

alle termine waren voll und ich benötige es dringend

Besser ist immer ein Nachweis, wo Du warst. Dann bist Du auf der sicheren Seite.