Gibt ein Film, wo sich der Bruder und die Schwester in einander verlieben?

2 Antworten

Der Zementgarten (1993), Flowers in the Attic (2014), Game of Thrones (2011), Die Borgias (2011), Der Chaos-Dad (2012), Hunger nach Zärtlichkeit (1984), Crimson Peak (2015), Lammbock (2001), Homesick (2015), Der Mönch (2011).

Ist vllt. nicht zu 100% das was du meinst, aber ich find den Klasse.

Predestination

Schau Dir KEINEN Trailer an, les dir NICHTS im Netz davon durch. Dann kommst du in den vollen Genuss des Films und erst in den letzten Minuten kapierst es wirklich