Gibt es Nachfüllbare Kapseln für die Kaffemaschine "Expressi" von Aldi?

3 Antworten

Als einfachste Lösung verwendet man die Espressi-Kapseln wieder. einfach aufschneiden, Sieb entfernen, Kaffee raus, auspülen, neu befüllen (es braucht ein bisschen Probieren bis man den richtigen Mahlgrad des Kaffees + dazugehörigem Anpressdruck herausgefunden hat), dann optional Alufolie darüberspannen (mit muss man die Kapsel mit den Fingern durchstossen, geht auch ohne) und man bekommt einen wunderbaren Kaffee mit schöner Crema. Anscheinend kann man auch die Caffissimo Kapseln Sorte Crema mehrmals wiederbefüllen, die ebenfalls kompatibel mit den Espressi-Maschine sind.

Ich hänge mich mal hinten an. Mich würde auch interessieren ob es nachfüllbar Kapseln für die Expressi Maschine von Aldi gibt.

Ja, gibt es. Espressi-Kaffeekapseln werden in neun verschiedenen Geschmacksrichtungen zum Preis von 2,99 Euro pro Packung mit 16 Kapseln von Aldi Süd vertrieben.