Gibs ein verkaufsplattform ausser Ebay und Amzon , wo man mit PayPal bezahlen kann und nicht 18 sein muss?

6 Antworten

Viele Händler bieten Paypal-Zahlung an, auch außerhalb von Ebay.

Um Paypal nutzen zu können, muß man allerdings volljährig sein.

MobileClasher7
Fragesteller

viele die ich kenne sind unter 18 und haben paypal

joheipo  10.08.2016, 13:17
@MobileClasher7

Nur so lange, bis sie auffliegen. Und danach ist mit Paypal Schluß für immer.

Das hat nichts mit den Plattformen an sich zu tun. Da du nicht volljährig bist, ist ein Geschäft mit dir schwebend ungültig - darauf hat natürlich niemand Lust.

Paypal ist auch ab 18 also ist die Frage relativ doof gestellt. Du suchst eine Seite wo man unter 18 bestellen kann mit einer Zahlmethode ab 18.

MobileClasher7
Fragesteller

viele sind unter 18 und haben paypal...

Wie willst du irgendwo mit PayPal zahlen, wenn du keine 18 bist ? Auch PP ist ab 18!

MobileClasher7
Fragesteller

Viele sind unter 18 und haben trotzdem paypal

du musst schon voll geschäftsfähig, also 18 sein, um paypal nutzen zu können.