Gib es im Woolworth Glätteisen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die gibt es im Sortiment: Reiseglätteisen zum Preis von 7,99 € das Stück. Bin mir sicher, war gestern nämlich selbst da, da hab ich die gesehen. Hoffe konnte dir helfen, pommetti

pommetti  22.09.2014, 16:56

Danke fürs Sternchen

Nix genaues weiß ich nicht.

Für mich ist jedoch gut vorstellbar, dass Woolworth auch Glätteisen anbietet.

Klee123
Fragesteller

Haben sie auch Reiseglätteisen? Also so kleine?

Also wo ich letztens war hatten sie welche . hoffe konnte helfen

Klee123
Fragesteller

Haben sie auch Reiseglätteisen? Also so kleine?

Greencupcake99  15.06.2014, 17:38
@Klee123

weiß ich nicht mehr musst du schauen , aber Woolworth hat fast alles . Also bestiimt