Gib es ein programm für die Wii wo mann Kostenlos Fernseh sehen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in amerika gibt es ein Programm namens Netflix da die aber nicht die nötigen Rechte haben gibt es das (leider) nicht in Deutschland da könnte man aber nur z.B. filme ausleihen und gucken wie beim Apple TV sonst hab ich mal gehört dass man mit Homebrew filme o.Ä. aus dem internet streamen kann

Man kann über Homebrew mit der Wii Streams aus dem Internet schauen.

Da ich allerdings Fernsehen in HD über Satellit schaue habe ich mich mit dem Thema nie beschäftigt.

normalerweise schließt man die wii an den fernseher an also denke ich dass du einen solchen besitzt warum also guckst du nich auf dem fernseher fern?!?!?!?!

Markus990
Fragesteller

JA also ich ahbe die Wii an Fernseh angesteckt aber ahbe keinen Resiefer ( Oda so)

FabiIV  16.01.2011, 15:11
@Jorik10

das du keinen resiever hast ist deinem fernseher scheiß egal such das rote das gelbe und das weiße kabel-loch und steck den jeweiligen stecker rein schalte um auf AV3 und zock wii so einfach ist das

10 Jahre später... ist Netflix mein Leben geworden ...... und 10 Jahre davor... war es nur ein Unbekannter Streamingdienst in Amerika.... Heil Netflix!

aah ... gar nicht? Wie soll das funktionieren? Ich denke mal das geht nicht