ghusl wenn man nicht weiß ob man einen feuchten traum hatte?

spongebobbel006  26.06.2022, 13:18

Hattest du schon mal masturbiert ?

stylkz
Fragesteller

Nein masturbieren ist im islam nicht erlaubt

1 Antwort

Wenn du einen feuchten Traum gehabt hättest, hättest du es auf deiner Unterhose bemerkt.

Das was nach dem Urin in Tröpfchen ausgetreten ist, wird sicherlich kein Sperma sein. Sperma tritt mit Druck aus.

Du solltest dich näher mit dem Flüssigkeiten befassen, die aus dem Körper des Mannes austreten. Neben Urin und Mani (Sperma), gibt es noch Madhi ("Lusttropfen") und Wadhi, wobei nur Mani den Ghusl erfordert.

stylkz
Fragesteller

vielen dank.