Nach feuchten traum ghusl nehmen obwhol ich gestern ghusl genommen hatte islam?

3 Antworten

Ja, du musst nochmal Ghusl nehmen.

Natürlich musst du nach jedem Samenerguss Ghusl machen, und seie es mehrfach am Tag, wenn es nötig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja Ghusl musst du nach jedem Geschlechtsverkehr oder feuchten Traum machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim