Ghee Butter riecht wie Parmesan, schlecht?

1 Antwort

Ghee-Butter ist nichts anderes als Butterschmalz.

Butterschmalz hat einen etwas eigenen Geruch. Das ist schon normal. Schlecht wird das nicht so schnell.

Das Bratergebnis ist dafür ausgezeichnet.

Du musst aber das nächste Mal kein Ghee kaufen. Deutsches Butterschmalz tut es auch.

Viviane53
Fragesteller

Butterschmalz hatte ich schon, das riecht nicht so, ich habe das Ghee mal für ein spezielles Rezept gekauft, aber dann nicht genommen, aber ich nehme es jetzt. Danke für die Antwort.

adabei  01.12.2022, 19:41
@Viviane53

Ich hab ehrlich gesagt Ghee noch nie gekauft, aber im Prinzip sollte es wie Butterschmalz sein.