GHD Glätteisen - Ein- und Ausschaltknopf lässt sich nicht mehr betätigen, Glätteisen geht nicht mehr an?

2 Antworten

Geplante Obsoleszenz.

Ist doch wunderbar, wenn Geräte erst außerhalb jeglicher Garantie und Gewährleistung zeitnah ihr Leben aushauchen.

Ich hab mir die Glätteisen auf deren Webseite mal angesehen.

Filigrane Schalterchen - ausgelegt auf ein paar 1000 Anwendungen, wenn Du mich fragst.

Und die Geräte scheinen so konstruiert, so dass man sie nicht ohne Beschädigung öffnen kann.

Autumnsoulxx
Fragesteller

Hi, danke für Deine Antwort.

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Einfach nur Schade, wenn man bedenkt,

dass es so gut wie bei allen Produkten heutzutage der Fall ist.

Möglich das der Schalter unter dem Knopf verrutscht ist und nicht mehr dort sitzt wo er sitzen soll oder zerbrochen und blockiert.