GFS verlängern!?! ;(

4 Antworten

Mit langsamen lesen und Quiz und trotzdem zu kurz? Wie wäre der Tipp mit den Bildern, hast du welche? Wenn ja dann versuch diese zu erklären, alles was man zu dem Bild sagen kann und halt noch Informationen die du nicht hast und mit hineinarbeiten. Versuch das mal und stell die GFS irgendeinem Fanilienmitglied oder Freund vor und dieser soll die Zeit stoppen. Gutes Gelingen bei deiner GFS! (Muss selber bald eine machen:P)

deader00  13.03.2015, 15:35

Und falls es viedeos gibt kannst diese auch zeigen so kurze viedeos mit etwas info über ein Thema und die anderen kannst du erklären

Wie lang brauchst du ungefähr und wie lange muss sie sein? Versuche falls du Bilder hast diese zu erklären oder such einfach mehr Informationen und füge sie zu deiner GFS hinzu

LollyNino
Fragesteller

Alsooo.... Ich brauche ca.5 Min. Und sollte eig.15 haben...

pack zusatz infos rein, schau dir ein paar filme im internet an, dann hast du mehr infos. kannst noch sagen reinbringen oder sein verhältnis zu anderen göttern ect. da lässt sich sicher was finden. kannst ja auch schauen ob es ihm spezielle tempel gibt ect ect pack alle infos rein die du finden kannst :D

Geh auch auf seine Zwillingsschwester und seine diversen Geliebten ein, auf Gedichte (über / mit ihm) und Gemälde, auf denen er dargestellt ist, und natürlich auf das US-Raumfahrtprogramm, das nach ihm benannt wurde. Und hier findest du eine Liste von recht bekannten Popsongs (kannst ja vielleicht Hörbeispiele mitbringen oder auch einen Text), die wiederum vom Apollo-Raumfahrtprogramm inspiriert wurden, sodass Apollon irgendwie immer noch aktuell ist / lange war / bleiben wird:

http://www.newscientist.com/blogs/shortsharpscience/2009/07/top-10-apollo-inspired-songs.html