GFS Themen in der Oberstufe?

1 Antwort

Wenn du dich für fit hältst, wähle ein Thema, dass sonst echt niemand wählt...

Deutsch.... theoretisch geht da echt alles.

Eines meiner Kids (ich gebe Nachhilfe) hat mir heute gesagt, dass er sich Schillers "Räuber" wählen will.

"Sturm & Drang". Er wird dafür lesen müssen. Nicht nur die Räuber.

Wird er auch tun. Wenn weniger als 12 Punkte rausspringen, werde ich seine Lehrerin als minder bemittelt einstufen. (Aber der ist echt hoch motiviert und hat manchmal mehr Hirn, als er selbst verkraftet).

WG? Baden-Württemberg?

Ups... Moral in deiner Themenliste....

Den Rest meiner Antwort habe ich jetzt gelöscht.

Stelle selbst Fragen!

Meine Hilfe hier würde dich nichts kosten, aber ich bin wirklich voll anstrengend.

Grüße,

Tanja