GFS Thema: Theater in der Antike?

2 Antworten

Grüß Dich, also, dtv Verlag, Theaterlexikon herausgegeben von Bernd Sucher; er ist einer der bekannteste Theaterwissenschaftler...andere Bücher könnten vielleicht auch sehr interessant sein für Dich Verlag Stutz Druck Theorien de Theaterspielens band 3 Felix Rellstab Atlantis Verlag, Das Atlantisch des Theaters herausgegeben von Martin Hürlimann (ist es älteres Exemplar von 1966, doch sehr gut)

Vielleicht konnte Dir dies etwas weiterhelfen Gutes Gelingen wünscht Schauspiellust

ohZtio
Fragesteller

Ok vielen Dank!

Geh doch in die nächste Bibliothek. Da findest du jede Menge Material. Und das tolle daran: Es ist absolut vertrauenswürdig. Das würde ich nicht von jedem Referat annehmen, das du über Gutefrage akquirieren kannst.

ohZtio
Fragesteller

Ja aber trotzdem ist sowas manchmal hilfreich.