GFS Gliederung Folgen des Klimawandels?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte es wärmer werden, wonach es leider seit 10 Jahren nicht mehr aussieht, ...

http://www.woodfortrees.org/plot/hadcrut3vgl/from:2001/plot/hadcrut3vgl/from:2001/trend

... würden die Heizkosten sinken

... würden die Pflanzen besser wachsen

... würden neue Schifffahrtswege möglich (Nord-West-Passage)

... würden es weniger Verkehrschaos im Winter geben

... würde es weniger Kältetote geben

... würde das Eis der Antarktis und das grönländische Inlandeis weiter wachsen.

Mal eine erste Zusammenstellung.

wie wärs mit

  1. definition
  2. Ursachen (natürliche/künstliche)
  3. Klimwandel im Laufe der Erdgeschichte
  4. Folgen
  5. Bekämpfung des Klimawandels
  6. Zweifel am "Menschengemachten Klimawandel"
Athussa
Fragesteller

Ich soll aber nur über die Folgen machen, vor mir hält jemand anders eine GFs über die Ursachen..