GF. Welche Frage wurde wohl am häufigsten gestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Normaleweise sind die meist gestellten Fragen Beiträge, die einfach unverständlich sind oder keine, aussagekräftigen Inhalte enthalten. 🙄 Solche, verfassten Fragen sehen einfach zu eintönig aus, weshalb ich sie nicht mehr lesen kann, wie z. B. :

  • Wie finde ich einen Sex Chat ?
  • Wann kommt mein Paket ?
  • Ist meine Penisgröße okay ?
  • Wo geilt Ihr Euch am besten auf ?
  • Wie befreidigt Ihr Euch am besten ?
  • Nutella mit oder ohne Butter ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Warum seid ihr noch wach?

Diese Frage wird jede Nacht gleich mehrfach gestellt und wird damit wohl weit vorn liegen.

Wie alt seit ihr?

und das sogar um einiges häufiger als

Wie alt seid ihr?