GEZ wird nicht abgebucht?

3 Antworten

bei mir ist GEZ diesen Monat abgebucht worden. Das gilt erst ab dem Einzug und nicht nach den normalen Quartalen

Der 1. des neuen Quartals ist erst heute, da kannst Du noch gar nicht sehen, ob von Deinem Konto abgebucht wurde, warte noch 1 bis 2 Tage, dann kannst Du erkennen, ob es richtig läuft mit der Quartalsabbuchung jeweils am 1.des Quartals.

apfel1995
Fragesteller

Und meinst du ansonsten mal

nächste Woche nachfragen?

habe nämlich keine Lust das am Schluss Mahnungen mit Gebühren auf mich zukommen

Die GEZ gibt es seit 2012 nicht mehr.

Liesche  01.10.2019, 22:25

Du weißt aber schon, was gemeint ist!