Gewürzte Hackfleisch/Mett in Stuttgart kaufen?

2 Antworten

Bei der Metzgerei Raisch in Winterbach kannst du es auf Vorbestellung bekommen. Auch kleinere Mengen.

LG Marc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Antwortgeber, wenn ihr absolut keine Ahnung habt, dann antwortet doch einfach nicht. Ganz unfähig beim Metzger nachzufragen wird die Person schon nicht sein und die Antworten hier helfen, wie meistens auf dieser Plattform, absolut nicht weiter.

Ich bin bei Stuttgart aufgewachsen und habe beim Studieren in Hessen mein erstes Mettbrötchen überhaupt gegessen. Von zuhause kannte ich es nicht. Auf meiner Suche bei den örtlichen Metzgereien in der Stuttgarter Gegend bin ich nur auf dieses widerliche, in Plastikdarm abgepackte „Zwiebelmett“ gestoßen. Geschmacklich nicht wirklich mit dem Original vergleichbar.

Vielleicht findet die Frage in den nächsten Jahren noch ein anderer Stuttgarter, der eine Metzgerei kennt, die Mettbrötchen im Sortiment hat.