Gewöhnt man sich an große Handys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gewöhnt man sich dran. Als ich damals vom S4 auf das S7 edge umgestiegen bin fand ich es auch riesig, jetzt kommt es mir ganz normal vor und die Größe von meinem S10 empfinde ich auch als normal.

Hi,

also ich hatte schon unterschiedliche Handys die je neuer immer größer waren und ich kann sagen; ja, man gewöhnt sich daran. Ich war bisher eig. mit jedem meiner Handys zufrieden.

Man gewöhnt sich dran! - Denn die ersten Handys, die in den 90ern überhaupt auf dem Markt waren, hatten die Größe und das Gewicht von Ziegelsteinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gewöhnst du dich dran. Ich bin sowieso ein Fan von großen Smartphones, mein Display kann nicht zu groß sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Dan03635
Fragesteller

Haha das kenn ich meins eigentlich auch nicht😂