Kieferregeneration nach kompletter Zahnextraktion, wie schnell geht das?

2 Antworten

Also, die Wunden schauen gut aus! Alles reizlos und du hast keine Schmerzen.

Du gewöhnst dich daran, wenn du die Prothese trägst, mit dem sprechen empfehle ich dir,wenn du alleine bist laut zu lesen, damit sich die Zunge und Muskulatur daran gewöhnen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fiete79
Fragesteller

Ich habe auch nach 24 h wirklich nur Wundschmerz.

Traue allerdings nix zu Essen gerade. Weiß nicht, ob was in die Wunde kommt.

Hoffe es geht aufwärts.

Gestern sprachst du noch vom Unterkiefer. Heute wurden dir aber alle Oberkieferzähne gezogen?! 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fiete79
Fragesteller

Ja, das war ja bereits klar.

UK sollte daher ja folgen entsprechend.

Da fällt jetzt am Mi. die finale Entscheidung

Deichgoettin  02.06.2022, 23:15

Unglaublich!!! Ich antworte erst gar nicht mehr. Hat eh keinen Zweck.