Gewitter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ich liebe Gewitter 89%
Nein ich habe Angst vor Gewitter 11%

7 Antworten

Nicht direkt Angst, aber großen Respekt - man muss sich nicht unnötig in Lebensgefahr begeben.

Ich finde Gewitter okay. Manchmal etwas unheimlich, z.B wenn ich alleine bin bzw. mich alleine fühle. Sonst ist es ganz okay bis sogar positiv.

Nicht mehr so wie früher. Ich würde aber trotzdem nur hinausgehen, wenn es sehr, sehr dringend nötig ist. Und ansonsten im Haus bleiben. Oder einem anderen sicheren Ort. In einem Verkehrsmittel ist ja man ja sehr sicher, aber zu Fuss gehen, ist ein unnötiges Risiko.

Ja ich liebe Gewitter

ja, nicht unbedingt aufs offene Feld

Nein ich habe Angst vor Gewitter

, aber im freien Gelaende waere ich nicht gerne.Einen Schulkollegen von mir hat es in seinem abgelegenen Garten toedlich erwischt. LG gadus