Hat jemand Erfahrungen mit gewinnspiele.giga.de?

2 Antworten

Die Gewinnspiele von der Seite sind teils seriös, teils unseriös (Datensammler). Wenn Du sagen magst, welches Gewinnspiel das genau war, kann ich es mir ansehen.

DerAnfang100
Fragesteller
Buchstabensuppe  09.03.2017, 10:34
@DerAnfang100

Wenn Du das Gewinnspiel mit dem Samsung 3D TV meinst, das ist unseriös, weil der Veranstalter "Lead Spot Media GmbH" ein Datensammler ist. Samsung, Sony und Nintendo haben mit dem Gewinnspiel rein gar nichts zu tun (steht links unten, nachdem man den Link angeklickt hat).

Generell sollte man von Gewinnspielen die Finger lassen, die von Firmen mit dem Namen "..... Media...." veranstaltet werden.

Die Seite is sehr gut, sehr gut. Gute Erfahrung hab ich damit, gute Erfahrung. Man kann viele tolle Dinge erledigen und auch viele neue Erfahrungen sammeln, die das Leben positiv bereichern.

DerAnfang100
Fragesteller

also kann man da Sachen gewinnen ohne das da ein Problem auftaucht zum Beispiel das man die hälfte von den gewinnpreis bezahlen muss