Gewinnspiel?

1 Antwort

Wird dir nichts bringen. Für einen kleinen Gewinn lohnt sich kein Anwalt und letzten Endes haben die das Hausrecht.

Zudem ist es doch nur logisch, dass man mit einer Registrierung auch nur einmal teilnimmt. Das seh ich jedenfalls so.

Und schau mal auf den Zettel ob nicht doch was kleingedrucktes drauf steht.

Ärgerlich ist das schon aber den Ärger nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
MissIndien
Fragesteller

Nein auf dem Zettel den die behalten haben musste ich nur meinen namen und welches gewinnspiel es war eintragen mehr nicht da stand nix weiter drauf.

GrumpyDan  26.03.2024, 08:55
@MissIndien

Blöde Sache aber wie gesagt, ist schwer da was zu machen. Das ist der Anwalt den du bräuchtest sicher nicht wert.