Gewichtsverlust nur durch Psyche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt davon, dass du kaum was isst weil du Angst hast. Auch Kacken muss jeder Mensch. Und wem das keinen Spaß macht, der kann mir doch nur leid tun. Es ist schlussendlich eine Reinigung des Körpers. Genauso ist es beim Kotzen. Das kommt selten vor. Nur wenn der Körper sich wehrt und etwas unverträglich war. Also keine Angst haben. Ist alles so von der Natur eingerichtet bei allen Menschen, auch bei dir.

Man kann mehr / kalorienreicher Essen. Du kennst das Problem und weißt auch dass dir das Untergewicht schadet. Also mach was dagegen.