geweint vor klasse wegen klasse und lehrer, lehrer entschuldigt sich, soll man zum direktor gehen?

13 Antworten

Du empfindest die Sache "schlimmer", als sie ist! Es gibt einfach Menschen, die sich auf Kosten anderer einen Scherz machen. Das wirst Du in Deinem Leben noch des Öfteren erfahren müssen. Du wirst lernen (müssen) einfach cooler damit umzugehen. Du wirst sehen, dass es auch ein zwangsläufiger Prozess Deiner Entwicklung ist. Bleib einfach locker und versuch auch Möglichkeiten zu finden, wie Du auf solche Scherze reagieren kannst. Außerdem...Du kannst ein bisschen stolz darauf sein, dass Du noch Rot wirst und nicht zur abgef... Allgemeinheit gehörst, denen nichts mehr peinlich ist...

Wenn der Lehrer sich entschuldigt hat sollte die Sache erledigt sein.

Ich kannte ein dem damals dasselbe passiert war. Er ist zuckerkrank und der neue lehrer wusste dies nicht und hat ihn aufgezogen weil er im unterricht ist und hat ihn zusätzlich angeschrien folge er hat seine sachen gepackt f... dich gesagt und ging heim am nächsten tag kam rektor sowie der lehrer und haben sich entschuldigt

Wenn er sich schon entschuldigt hat, reicht das doch.

Ich würde es deinem Lehrer sagen, wie sehr dich das Rotwerden belastet und dass es dir wegen solchen Scherzen nicht gut geht, wenn die anderen darüber lachen. Er wird bestimmt irgendwie darauf eingehen. Sich bei dir zu entschuldigen war immerhin ein feiner Zug, deshalb denke ich, du solltest es lieber so probieren anstatt (zumindest im Moment) zum Rektor zu gehen. Das kriegst du bestimmt in den Griff. Außerdem kannst du jederzeit deine Eltern um Hilfe bitten. :)