Gewalt beseitigen?

2 Antworten

Wie kann man sich das US Justiz System anschauen und zu dem Schluss kommen dass es funktioniert?

  • Die USA haben mit Abstand am meisten Eingesperrte Menschen. Weit vor Diktaturen usw.
  • Die Rückfallquoten in den USA sind enorm.
  • Die Kriminalität insgesamt hoch.

Das US Justiz System schneidet in keinem Punkt gut ab. Warum sollte man da irgendwas kopieren wollen? Schaust du dir im Sport auch Dinge immer bei dem ab der zuverlässig immer letzter wird?

Der "Erfolg" der amerikanischen Maßnahmen gegen Gewalt sollte sich mittlerweile eigentlich rumgesprochen haben. Jeden Dummkopf auch noch eine Waffe in die Hand zu drücken hat als Prävention gegen Verbrechen eher schlecht als recht funktioniert.