Gewährleistung bei Mainboarddefekt?

2 Antworten

Wenn sie es zurückschicken und sagen "alles okey" dann kannst du davon ausgehen das alles okey ist und der fehler woanders liegt.

Mindfactory ist was sowas betrifft saumäßig langsam, am besten du schickst es gleich zu Asus, kannst dann drauf bestehen das der Fehler nachgebessert wird oder du ein Austauschmodell erhälst.

Lugsterpm
Fragesteller

Ist ja jetzt zu spät wie du im Text lesen konntest. Ist schon aufm Weg zu Mindfactory.