Welche CPU passt maximal auf das Asus B150M-C drauf?

3 Antworten

Nur die alten 4 Kerner.

6700k und 7700k sind das Maximum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
RoccatKoneAimo
Fragesteller

Alt? ein Core i7-7700K (4.2GHz, 4C, HT, L3:8M,Intel HD 600 series , 91W, rev.B0) ist von seinen Leistungen nicht langsam!

Danke für dein Feedback!

WillEsWissen64  27.04.2020, 23:17
@RoccatKoneAimo

Na ja, sehr viele moderne Spiele unterstützen 6 und mehr Kerne was sich positiv in den spielen auswirkt.

Oder wenn du nebenbei streamst.

Hallo,

Schau mal hier und such dir einen aus: >>> Klick mich <<<

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
RoccatKoneAimo
Fragesteller

Vielen dank für dein F9eedback!

Hallo,

das beste wäre (mit einem BIOS Update) ein Intel i7 7700(k). Der Kauf lohnt sich aber nicht. Ausser für ~50 Euro könnte man drüber nachdenken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler