Mindfactory warum so billig?

4 Antworten

So viel günstiger sind die jetzt auch nicht, allerdings schon spürbar. Außerdem gibt es bei Paypal Zahlungen immer einen Zuschlag und die Versandkosten sind auch nicht allzu günstig. Es sei denn man bestellt nach 0 Uhr in einem Wert von 100€ und mehr.

Ist aber eine durchaus vertrauenswürdige Seite und ich bestelle dort gerne!

PS: Jeder Händler rechnet immer so, dass sie Gewinn machen. Wenn Amazon 10% Gewinn einplant und Mindfactory halt nur 8%. Dann ist Mindfactory eben günstiger, obwohl sie selbst die Ware zum gleichen Preis beziehen.

Dafür wird das Teil vielleicht doppelt so oft bei Mindfactory bestellt....die Rechnung geht so für die auf. Und Amazon hat auch nicht selten gute Angebote, denk an die Rabattaktionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Ist einfach mal ne gute Seite. Amazon ist da meistens teurer

Nennt sich Marktstrategie.

Ps: Was ist ein Hz Lüfter

hermanking
Fragesteller

das heißt für mich gut oder schlecht Hacken oder wie?

iTzXypo  09.03.2018, 06:43

Waaas??? Sorry aber dein deutsch ist alles andere als verständlich.