Getrocknete Sekundenkleberreste vom Esstisch wegbekommen wie?

3 Antworten

Tränken Sie die Wattestäbchen in Nagellackentferner und behandeln Sie damit punktuell die Klebereste. Durch sachtes Reiben sollte sich der Sekundenkleber vom Holz / Glas entfernen lassen. Anschließend wischen Sie mit klarem Wasser nach und trocknen die Stelle gut ab.

Sekundenkleber entfernen (Rückstände von allen ...

Es ist schwer zu erkennen woraus die Tischplatte besteht. Entweder vorsichtig mit Aceton, ist in Nagellackentferner enthalten, entfernen oder vorsichtig mit einem Schaber abkratzen.

Smartass67  13.02.2022, 14:26

Perfekte Antwort.

Kann auf dem Bild nix erkennen. Versuchs aber vorsichtig abzukratzen