Kann mir jemand sagen was das ist (siehe Bilder) und wie ich das wegbekomme?

Was kann das sein? - (Mund, Zunge)

4 Antworten

Das sieht mir sehr nach einem Pilzbefall aus. Dafür bekommst Du Mittel in der Apotheke. Du solltest aber einen Arzt prüfen lassen, ob Du noch an anderen Körperstellen Pilze hast. Wahrscheinlich heisst der "Candida albicans"

Das kann auch bedingt sein durch zu scharfes oder saures Essen (wenn man davon zuviel zu sich nimmt). Lass es mal beim Hausarzt checken.

Hallo:) das ist vermutlich schalach.Da musst du zum arzt gehen um Antibiotika zu bekommen. LG Dosewurscht

Zunge belegt.. ist eine Erkältung im Anmarsch? Tut Dir der Hals weh?