Getragen Unterwäsche?

4 Antworten

Hey,

jeder hat andere Fetische und steht auf andere Sachen.
Steh dazu, es ist ganz normal und nicht schlimm.

Weil es eben so ist. Deine Frage liest sich so, als wäre dir dein Fetisch ein Problem. Diesen zu verleugnen, das ist ein Problem.

Bedenke doch mal eins: Wir Normalos, und dazu zähle ich mich auch, wir haben einen Normalfetisch. Ich verzweifle darüber nicht und habe auch keine Suizidgedanken, ich lebe diesen Fetisch. Das gleiche kannst du auch tun, indem du mit der getragenen Unterwäsche von Frauen lebst und damit kein sorgenbehaftetes Leben führst sondern ein glückliches. Du hast das gleiche Recht auf Glücklichsein wie wir Normalfetischisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Jeder hat halt andere Vorlieben 😅

Du hast einen Fetisch, geht mit genauso. Also kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung