Geträumt gestalkt zu werden..

3 Antworten

Wenn man träumt, lehrt sich so zusagen das Gehirn aus. Alles was du dachtest im letzten Monat tun sich alles zusammen. Dan können oft komische Träume rauskommen.!hast du mal ein Krimi oder so was ähnliches gesehen? ;)

der Traum bedeutet gar nichts, und was haben die Menschen nur dagegen dass man sie nackig sieht.... nackig sind wir alle gleich.....

Sunny655
Fragesteller

Jaa aber sie waren so bearbeitet dass sie einem hardcore por*o glichen, und wenn so ein bild herum geschickt wird sind deine chancen auf einen einigermassen guten ruf gleich 0..

Hatte den selben Traum. Statt Fotos wurden mir Messages hinterlegt