Getränke kälter als 0 Grad?

5 Antworten

Ja, je höher der Alkoholgehalt (wirkt als Frostschutz) desto tiefere Temperaturen kannst Du erreichen.

Theoretisch ja, indem man den Druck verändert. Praktisch nein.

Alles mit Alkohol ^^+gg

Es gibt keinen Zusatz, der nicht schädlich ist und den Geschmack nicht verändert.

Abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass es gefährlich wäre, eine Flüssigkeit zu trinken, die auf -20°C heruntergekühlt ist - Stichwort Kälteverbrennung.