Getränke Hoffmann aushilfe?

3 Antworten

Such dir lieber ein Job, welcher besser bezahlt ist. Kellnern z.b. Alleine die Trinkgelder sind mehr als dein wahrscheinliches Gehalt beim Getränkemarkt.

Hier kennt auch jeder den Getränke Hoffmann aus Deutschland.......

Es wird halt ne typische Aushilfstätigkeit sein. Kisten schleppen, Regale füllen, putzen, Müll entsorgen; mit etwas Erfahrung dann auch Arbeit an der Kasse.

Stundenzahl und Gehalt kannst du beim Gespräch erfragen.

Dein Verdienst darfst du mit deinem Arbeitgeber aushandeln.

Und ansonsten macht man halt Dinge die dort anfallen. Kisten stapeln, Pfandflaschen wegsortieren etc.