Gesund?

4 Antworten

Ja, klingt ziemlich normal für die Größe

Ja, für die Größe ist das völlig normal.

Das kannst du ganz einfach in einen BMI Rechner im Internet eintippen, da erfährst du deinen Normalgewichts-Bereich (:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium im 8. Semester
Venus345  25.04.2024, 18:23

Die Rechner sind Kacke, taugen nichts,

DreifachSalchow  25.04.2024, 18:38
@Venus345

Wie kommst du darauf? Die Ergebnisse vom BMI-Rechner sind aussagekräftiger als Antworten von Laien im Internet. Nur wenn man sehr muskulös ist oder starke Ödeme hat, dann hat der BMI wenig Aussagekraft (da der BMI nicht zwischen Fett, Muskeln und Wasser unterscheidet).

Venus345  25.04.2024, 18:40
@DreifachSalchow

aus dem Grund was Du in Klammer geschrieben hast, nach dem Rechner wäre ich auch dick, bin es aber nicht

Ich würde ja sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus